• Jobs Job bei webguerillas GmbH

Community Agent (m/w) mit Schwerpunkt Content Management

webguerillas GmbH

Marketing / PR / Werbung

Community Agent (m/w) mit Schwerpunkt Content Management webguerillas GmbH München Content Management, Qualitätsmanagement und Datenpflege; Umsetzung neuer Content-Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem Beraterteam; Mediengerechte Aufbereitung und Implementierung von Web-Inhalten; Strukturelle und inhaltliche Erstellung.

Community Agent (m/w) Mit Schwerpunkt Content Management Menschen Und Social Media Sind Deine Leidenschaft Deine Persönliche Begeisterung Gilt Dem Digitalen Dialog Wir Starten Im Community Management Voll Durch Und Suchen Begeisterungsfähige Neue Kollegen (m/w) Mit Hoher Serviceorientierung Dein Aufgabengebiet: Content Management Qualitätsmanagement Und Datenpflege Umsetzung Neuer Content-projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Beraterteam Mediengerechte Aufbereitung Und Implementierung Von Web-inhalten Strukturelle Und Inhaltliche Erstellung Von Landing Pages Pflege Und Weiterentwicklung Der Produktkommunikation Operative Betreuung Von Social-media- Und Online-plattformen Internationaler Top-marken Monitoring Und Screening Von Blogs Communitys Und Anderen Social-media-präsenzen Management Von Issue-prozessen Analyse Und Monitoring Von Social-media- Und Anderen Online-inhalten Reporting Der Social-media-aktivitäten Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Auf Spannenden Kunden Anforderungsprofil: Du Verfügst über Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Community- Und Content Management Auf Agentur- Oder Kundenseite Alternativ Bist Du Versiert Im Customer Service Und Kannst Uns Davon überzeugen Deine Fähigkeiten Auch Online Voll Zeigen Zu Können Du Hast Eine Leidenschaft Für Gute Inhalte Die Digitale Welt Und Ein Gutes Gespür Für Technische Zusammenhänge Du Verfügst über Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Content-management-systemen (idealerweise Firstspirit Typo3 Drupal Oä) Du Bist Gut Vernetzt Auf Allen Wichtigen Social-media-plattformen Präsent Du Hast Idealerweise Eine Ausbildung / Ein Studium Im Bereich Marketing Oder Kommunikation Erfolgreich Abgeschlossen Du Kommunizierst Souverän - Auf Deutsch Und Im Besten Fall Auch Auf Englisch Oder In Einer Weiteren Fremdsprache Auch In Stressigen Situationen Arbeitest Du Konzentriert Und Verlierst Nicht Den Blick Fürs Detail Du Bist Bereit Wochenend- Und Feiertagsschichten Zu übernehmen Was Wir Dir Bieten: Flache Hierarchien Verbunden Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Anspruchsvolle Fachliche Arbeitsaufgaben Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Ein Kreatives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Großem Persönlichen Gestaltungsspielraum Inmitten Eines Motivierten Teams Attraktive Benefits über Das Festgehalt Hinaus Flexible Arbeitszeitmodelle In Teilzeit Möglich Ein Lebendiges Agenturumfeld Und Eine Ausgewogene Work-life-balance Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Bitte Ausschließlich über Unsere Homepage Community Agent Content Management Community Manager Content Manager Content Editor Content Coordinator Social Media Manager Social Media Management Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Kommunikationsfachwirt Medieninformatiker Brand Management Brand Marketing Onlinemarketing Online-marketing New Media Social Network Social Networking Marketingmanager Marketingmanagement Onlinepräsenz Online-redaktion Online-redakteur Medienkommunikation Marketingkommunikation Wirtschaftskommunikation Projektmanagement Projektbetreuung Marketingprojekte Medienmanagement Mediaagentur Marketingagentur Werbeagentur Pr-agentur Gmbh 80469 München Bayern Ax47913by Community Agent Content Management Community Manager Content Manager Content Editor Content Coordinator Social Media Manager Social Media Management Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Community Agent (m/w) Mit Schwerpunkt Content Management Content Management Qualitätsmanagement Und Datenpflege Umsetzung Neuer Content-Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Beraterteam Mediengerechte Aufbereitung Und Implementierung Von Web-Inhalten Strukturelle Und Inhaltliche Erstellung München Community Agent Content Management Community Manager Content Manager Content Editor Content Coordinator Social Media Manager Social Media Management Medienwissenschaften Medienwissenschaftler

Mitarbeiter (m/w) Buchaltung

Office Manager (m/w)

Community Agent (m/w) mit Schwerpunkt Content Management

Qualitätsmanager (m/w/d/x) in Voll- oder Teilzeit
   Spherea GmbH (Ulm)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)